von links nach rechts:
Carolin Härle (Kassenprüferin)
Miriam Ziegler (Beisitzerin Schule)
Marion Bösl (Schriftführerin)
Mathias Konrad (1. Vorsitzender)
Johanna Senn (2. Vorsitzende)
Angela Kiesel (Kassiererin)
Birgit Fimpel (Kassenprüferin)
Vanessa Symelka (Beisitzerin Kindergarten)
Nina Sontag (Elternbeirat Kindergarten)
auf dem Bild fehlt Nadine Konrad (Elternbeirat Schule)

Der Förderverein der Abt-Hermann-Vogler Grundschule und des Kindergartens St. Margret Haisterkirch ist ein eingetragener Verein.

Unser Verein verfolgt ausschließlich den gemeinnützigen Zweck, Bildung und Erziehung an der Abt-Hermann-Vogler-Schule zu fördern und das Schulleben zu bereichern. Zum einen soll die Zusammenarbeit von Lehrern und Lehrerinnen, Eltern, Schülern und Schülerinnen, dem Schulträger und allen Freunden der Schule gefördert werden. Zum anderen soll die Zusammenarbeit mit den örtlichen Sport-, Kultur- und Musikvereinen gestärkt werden.

Der Förderverein gewährt Zuschüsse für zusätzliche Lehr- und Lernmittel, schulische Projekte, sowie Zuschüsse an bedürftige Schüler und Schülerinnen bei Schullandheimaufenthalten und Schulausflügen.

Der Beitritt zum Verein ist jederzeit durch Beitritt möglich.

Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig.